Content Marketing
Beim Content-Marketing geht es um die Optimierung Ihrer bereitgestellten Inhalte. Um User bei Laune zu halten und zeitgleich größtmögliche Interaktionen zu erzielen, sind hochwertige Texte, ansprechende Fotos / Grafiken, und seit es die gängigen Übertragungsraten zulassen, insbesondere auch Videos die wichtigsten Werkzeuge für eine nachhaltige Kundenbindung.
Content war schon immer King und bleibt es auch.
Eine abgerundete Content-Strategie bedient sich einer hohen Keyword-Dichte, ohne den Fokus auf Sinnhaftigkeit zu verlieren. Wir entwickeln Inhalte, die Suchmaschinen und Nutzer gleichermaßen bedienen können.
Zugegeben – nicht wenige Menschen lassen sich zumindest temporär durch rhetorische Blendgranaten und leere Versprechen zum Kauf von Dingen inspirieren, die sie letztlich weder brauchen noch wollen. Derartige Strategien bieten jedoch niemals ernstzunehmende Perspektiven und widersprechen klar unserer Firmenphilosophie. Wir möchten für und mit unseren Kunden Konzepte entwickeln, die ihre Verkaufszahlen nicht nur kurzfristig durch den Einsatz von Taschenspieler-Tricks und Scheinversprechen in die Höhe treiben, sondern echten Mehrwert erzeugen und sich auf eine langfristige Absatzsteigerung konzentrieren.